18.07.2023

Am 03.07.2023 in der Agentur für Arbeit Augsburg 

An diesem Tag konnten sich Bewerber und Bewerberinnen über die Möglichkeiten der Beschäftigungsaufnahme bei den sich präsentierenden Betrieben informieren und erste Bewerbungsgespräche führen.

 Die Jobcenter Augsburg-Stadt, Augsburger-Land sowie Wittelsbacher Land hatten hierzu bis zu 800 Bewerber und Bewerberinnen eingeladen.

Vor Ort waren auch Kollegen/innen aus unserem Team Arbeitgeber-Dienstleistungen, die einen Stand betreuten und für jegliche Fragen zur Verfügung standen.

Der Aktionstag wurde sehr gut besucht und angenommen, so dass Firmen sowie Bewerber und Bewerberinnen zufrieden waren.




Anschrift
Jobcenter Augsburg-Stadt
August-Wessels-Str. 31 und 35
86156 Augsburg

Servicecenter: +49 821 / 3151-700
Hotline: +49 821 / 24135-230


Rechtliches